Dr. Nicola Cianferoni

Dr. Nicola Cianferoni
“Wissenschaftlicher Mitarbeiter” im Leistungsbereich Arbeitsbedingungen – Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz des Staatssekretariats für Wirtschaft SECO

«Life-Domain-Balance bedeutet die Möglichkeit, genügend Zeit und Ressourcen sowohl für berufliche als auch für private Tätigkeiten zu haben.»

Dr. Nicola Cianferoni ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Leistungsbereich “Arbeitsbedingungen – Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz” des Staatssekretariats für Wirtschaft (SECO) und assoziierter Forscher am Institut de recherches sociologiques (IRS) der Universität Genf (Schweiz). Er hat sich auf die Arbeits- und Unternehmenssoziologie spezialisiert, mit mehr als zehn Jahren empirischer Forschung in der Schweiz. Er beschäftigt sich derzeit mit den neuen Arbeitsformen und den damit verbundenen Gesundheitsrisiken.

Zurück

×