Podium 1Podium 2Web Banner Forum 2017Publikum

Dr. Sandra Peter

Dr. Sandra Peter

 

 

Dr. Sandra Peter
Head of Organisational Development@Informatik
Helsana Versicherungen AG

 



“Digitalisierung in der Arbeitswelt erfordert ein agiles Führungs- und Organisationsparadigma”

Dr. Sandra Peter (1970) leitet seit 2016 die Organisationsentwicklung im Geschäftsbereich Informatik bei Helsana Versicherungen AG und orchestriert in dieser Funktion die Transformation der IT in Richtung agile bzw. adaptive Organisation.

Sandra Peter ist promovierte Arbeits- und Organisationpsychologin, besitzt einen MAS in Systemischer Organisationsentwicklung sowie einen CAS in Innovation Management. Vor ihrem Eintritt bei Helsana 2013 war sie langjährige Partnerin am Institut für Arbeitsforschung und Organisationsberatung (iafob) in Zürich, wo sie neben Organisationsberatungsmandaten auch angewandte Forschung betrieben hat sowie als Dozentin tätig war.

zurück